Yoga Retreat – 17. bis 19. November 2023 in Visperterminen, Wallis (noch 1 Platz frei)


Novemberblues… nicht in unserem Retreat vom 17. bis 19. November 2023 in Visperterminen.

Wir wohnen an einem außergewöhnlichen Ort der Ruhe und des Charmes:
– Yoga-Praktiken finden vormittags und am späteren Nachmittag statt
– eine Sauna heisst dich zwischen den Kursen willkommen
– regionale vegetarische Gerichte mit viel Liebe zubereitet
– Wandermöglichkeiten mit herrlichem Bergpanorama

Bist du dabei? Sichere dir einer der Plätze. Jetzt anmelden unter ingrid@kiyomistudio.ch


Retreatleitung

 

Ingrid Zimmermann
Yogalehrerin, RYT
zert. Pilates Instruktorin
078 853 71 70
ingrid@kiyomistudio.ch



Rebecca Schmid
Retreat-Köchin


Bewegung und Sport gehören zu mir – in Form von Yoga oder draussen in der Natur. Ich liebe die körperliche Bewegung aber auch die Ruhe, welche ich beim Meditieren, im Wald oder auf einem Berg finde.

Persönlich beschäftige ich mich mit der veganen Küche, Mindfulness, Meditation und Kaltwasserbaden.
Vor 10 Jahren begann mein Weg zur Instruktorin. Zuerst absolvierte ich verschiedene Pilatesausbildungen, danach folgten weitere zur Yogalehrerin. Immer wieder besuche ich weiterbildende Kurse.
Mein Wissen und die Freude an Bewegung und das "Sich-Selber-Kennelernen und -Spüren" gebe ich mit viel Leidenschaft weiter.

Meine Yogastunden decken alle Aspekte wie Pranayama, Meditation und Asanas ab. Sie sind eine Mischung aus abwechlungsreichen und kraftvollen Sequenzen.

Die Möglichkeiten Retreats zu organisieren – gleich vor der Haustüre in unserem wundervollen Wallis oder auch an anderen Orten der Welt – füllt mich sehr aus.

 

Zur Inspiration: https://www.instagram.com/zimgrid/

 



Impressionen Retreat 2022