Yoga & Ayurveda Retreat Sardinien – 27.8. bis 3.9.2023 (AUSGEBUCHT, Warteliste)


Deine Highlights der Traumwoche:

• 7 Nächte auf top ausgestattetem Segelkatamaran «Bali Catspace»

• Komfortable Doppelkojen mit eigenem WC und Dusche

• Retreatleitung durch fachkundige Yogalehrerin und Ayurveda Spezialistin

• Tägliche Einheiten Yoga, Meditation, Ayurveda und Mindfulness

• Exklusive Kleingruppe mit 6 Plätzen

• Zeit für dich – Sonne tanken, Freiheit, spüren, entspannen und loslassen

• Frühstück / Brunch und Abendessen an Bord

 

• Snacks während des Tages

• Baden in traumhaften Buchten

 

• mehr Infos siehe Flyer

 

• Anmeldung unter ingrid@kiyomistudio.ch oder 078 853 71 70

 

• Frühbucherrabatt bis 4. Dezember 2022

 

• Anmeldeschluss: 31. Dezember 2022

 


Retreatleitung

Michèle Zenhäusern
dipl. Aryuveda Köchin,
Aryuveda Health Coach (i.A., Abschluss Ende 2022)
079 712 97 58
be_ayur@outlook.com



Ingrid Zimmermann
Yogalehrerin, RYT
zert. Pilates Instruktorin
078 853 71 70
ingrid@kiyomistudio.ch


Hey, ich bin Michèle Jacqueline und verliebt in dieses Leben. Ich mag Menschen, Reisen, Meer, Segeln und insbesondere leckeres Essen. An mir schätze ich meine (welt-)offene, positive und organisierte Art. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und Mindfulness. An einem Yogafestival kam ich das erste Mal mit Ayurveda in Berührung. Diese jahrtausendalte Wissenschaft über das lange, gesunde und glückliche Leben, hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ende 2022 schliesse ich meine Weiterbildung zur Ayurveda Köchin und Health Coach ab. Es macht mir grossen Spass mein Wissen in Retreats, Kochkursen und Workshops weiterzugeben. Am Ayurveda mag ich besonders, dass es keine Verbote gibt. Es kommt auf die Balance, die Kombination und die Qualität der Lebensmittel an. Meine Küche ist vegetarisch oder vegan. Meine Leidenschaft ist es, aus sorgfältig ausgewählten Zutaten eine schmackhafte Mahlzeit für Körper, Geist und Seele zu zaubern. Ich freue mich riesig, dich kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

 

Folge mir für Inspiration auf: https://www.instagram.com/be_ayur/

 

Bewegung und Sport gehören zu mir – in Form von Yoga oder draussen in der Natur. Ich liebe die körperliche Bewegung aber auch die Ruhe, welche ich beim Meditieren, im Wald oder auf einem Berg finde.

Persönlich beschäftige ich mich mit der veganen Küche, Mindfulness, Meditation und Kaltwasserbaden.
Vor 10 Jahren begann mein Weg zur Instruktorin. Zuerst absolvierte ich verschiedene Pilatesausbildungen, danach folgten weitere zur Yogalehrerin. Immer wieder besuche ich weiterbildende Kurse.
Mein Wissen und die Freude an Bewegung und das "Sich-Selber-Kennelernen und -Spüren" gebe ich mit viel Leidenschaft weiter.

Meine Yogastunden decken alle Aspekte wie Pranayama, Meditation und Asanas ab. Sie sind eine Mischung aus abwechlungsreichen und kraftvollen Sequenzen. Die meisten meiner Yogastunden gestalte ich in Vinyasa Flow.

Die Möglichkeiten Retreats zu organisieren – gleich vor der Haustüre in unserem wundervollen Wallis oder auch an anderen Orten der Welt – füllt mich sehr aus.

 

Zur Inspiration: https://www.instagram.com/zimgrid/