Yoga Retreat – 7. bis 9. Juni 2024 in Champéry, Wallis


Unser Yoga Retreat findet in einem wundervollen Walliser Bergdorf im Herzen der Region Dents du Midi in herrlicher Naturkulisse statt.

Wann 7. bis 9. Juni 2024, Freitag ab 16h00 bis Sonntag ca. 13h00
Wo Champéry, VS
Wer Yoga- und Naturliebhaber
Anmeldung und Infos 078 853 71 70
oder ingrid@kiyomistudio.ch

Die Yogastunden decken alle Aspekte wie Asanas Pranayama und Meditation ab. Yin Yoga und Yoga Nidra stehen ebenfalls auf dem Programm.
Es bleibt genügend Freizeit – zum Entdecken der Bergwelt oder einfach zum Relaxen.
Wir verwöhnen dich mit feiner vegetarischer Küche.

 

im Preis inbegriffen
2 x Übernachtung
2 x Brunch
2 x Abendessen
4 x Yoga & Meditation
1 x Sauna


Doppelzimmer CHF 610.–, Einzelzimmer CHF 710.–

je nach Anmeldung / Wünsche werden die Zimmer vergeben

 

Anmeldung bis 31. März 2024


Retreatleitung

 

Ingrid Zimmermann
Yogalehrerin, RYT
zert. Pilates Instruktorin
078 853 71 70
ingrid@kiyomistudio.ch



Rebecca Schmid
Retreat-Köchin


Bewegung und Sport gehören zu mir – in Form von Yoga oder draussen in der Natur. Ich liebe die körperliche Bewegung aber auch die Ruhe, welche ich beim Meditieren, im Wald oder auf einem Berg finde.

Persönlich beschäftige ich mich mit der veganen Küche, Mindfulness, Meditation und Kaltwasserbaden.
Vor 10 Jahren begann mein Weg zur Instruktorin. Zuerst absolvierte ich verschiedene Pilatesausbildungen, danach folgten weitere zur Yogalehrerin. Immer wieder besuche ich weiterbildende Kurse.
Mein Wissen und die Freude an Bewegung und das "Sich-Selber-Kennelernen und -Spüren" gebe ich mit viel Leidenschaft weiter.

Meine Yogastunden decken alle Aspekte wie Pranayama, Meditation und Asanas ab. Sie sind eine Mischung aus abwechlungsreichen und kraftvollen Sequenzen.

Die Möglichkeiten Retreats zu organisieren – gleich vor der Haustüre in unserem wundervollen Wallis oder auch an anderen Orten der Welt – füllt mich sehr aus.

 

Zur Inspiration: https://www.instagram.com/zimgrid/

 



Impressionen